MENU

18.05.2020

Aktuelles

Neue Mottobroschüren

Vielfältige Vorteile und Anwendungsbeispiele unserer Massivholzprodukte, verpackt in unterschiedlichen Broschüren:

In den neuen Mottobroschüren präsentieren wir eine Auswahl unterschiedlichster Baulösungen, die mit unseren Massivholzprodukten realisiert wurden. Von außergewöhnlichen Einfamilienhäusern über wichtige öffentliche Einrichtungen auf der ganzen Welt bis hin zu großvolumigen Gewerbe- und Industriebauten. Dabei kam oftmals eine Kombination der Massivholzprodukte - Brettsperrholz BBS, Brettschichtholz und Massivholzplatten - zum Einsatz. Massivholz ist natürlich, schön und behaglich und beweist sich auch in technischen und wirtschaftlichen Aspekten als moderner Baustoff. Alle Vorteile haben wir ebenfalls übersichtlich und kompakt zusammengefasst.

Jetzt die neuen Mottobroschüren anschauen!

Massivholzbau ist natürlich, schön und behaglich
Wohntraum aus Massivholz | Einfamilienhäuser

Eine Stadt aus Holz | Öffentlich und Kommunal
Wirtschaftlich und nachhaltig zugleich | Gewerbe- und Industriebauten
Vielseitiger Einsatz | binderholz Massivholzplatten

zurück zur Übersicht

Service