MENU

binderholz ist Premiumpartner beim Forum Holzbau

Im Rahmen des 24. Internationalen Holzbau-Forums (IHF) in Garmisch-Partenkirchen wurde nun die Premiumpartnerschaft zwischen binderholz und dem Forum Holzbau bestätigt. Der Vertrag wurde am 06.12.2018 bei der offiziellen Pressekonferenz vor den renommiertesten Fachmedien für die gesamte Holzwirtschaft unterzeichnet. binderholz freut sich somit nun Premiumpartner des Forums Holzbau für 2019, 2020 und 2021 zu sein.

Wie immer war auch dieses Mal das IHF ein voller Erfolg: 1.850 Teilnehmer aus 34 verschiedenen Nationen haben an der Veranstaltung teilgenommen. Bei diesem Forum werden jedes Jahr zahlreiche Fachvorträge über verschiedenste Themenbereiche von erfahrenen Experten abgehalten und die Pausen können die Teilnehmer nutzen, um mit den Ausstellern Kontakte zu knüpfen.

Das IHF wie auch alle weiteren Veranstaltungen des Forums Holzbau sind international hoch angesehene und zugleich die wichtigsten Fachkongresse der gesamten Holzbranche. Deswegen, und da die Veranstaltung auch immer bestens organisiert ist, hat sich binderholz für eine Premiumpartnerschaft entschieden und freut sich schon auf eine gute Zusammenarbeit.

Über das Forum Holzbau

Forum Holzbau bzw. Forum Holz ist eine gemeinsame Plattform der Hochschule Rosenheim (DE), der Berner Fachhochschule (CH), der Aalto University School of Science and Technology Helsinki (FIN), der Technischen Universität München (DE), der Technischen Universität Wien (AT) und der University of British Columbia (CAN). In Italien kooperiert man eng mit der Università di Trento. Ziel und Aufgabe des Vereins ist die Förderung des Einsatzes von Holz im Bauwesen, überschüssige Mittel werden im Sinne der Holzwirtschaft für die Unterstützung von Forschungs- und Entwicklungsprojekten von Studierenden eingesetzt.

Zurück